Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping ist ein leistungsfähiges Tool, das Unternehmen hilft, die Erfahrungen und Interaktionen ihrer Kunden mit ihren Produkten oder Dienstleistungen besser zu verstehen und zu optimieren. Customer Journey Mapping hilft dabei, eine tiefere Verbindung zu den Kunden herzustellen, indem es die gesamte Reise aus ihrer Perspektive betrachtet. Dies ermöglicht es Unternehmen, gezielte und effektive Maßnahmen zu ergreifen, um die Kundenerfahrung zu verbessern und langfristigen geschäftlichen Erfolg zu sichern.
Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrer Customer Journey Map mit folgenden Leistungen:
- Zieldefinition und Planung
- Datensammlung (Kundenbefragungen, Analyse vorhandener Daten, Beobachtung)
- Entwicklung von Personas
- Identifikation und Bewertung der Touchpoints
- Gain und Pain Points identifizieren
- Visualisierung des Journey
- Ideenfindung und Lösungsentwicklung (Workshops, Co-Creation, Testing)
- Monitoring

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Eine erste Beratung ist kostenlos