User Research

Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen. Finden Sie heraus, welche Bedürfnisse und Fähigkeiten sie haben. User Research ist ein wichtiger Schritt in der digitalen Produktentwicklung, da es dabei hilft, die Bedürfnisse und Erwartungen der Nutzer zu verstehen und darauf basierende Produkte zu gestalten, die wirklich nützlich und benutzerfreundlich sind.
Ein umfangreiches Set an Methoden steht zur Verfügung. Wir planen die Methoden, führen die Befragungen durch und analysieren die Ergebnisse:
- Tiefeninterviews
- Fokusgruppen
- Co-Creations Studies
- Tagebuchstudien
- Ethnograhische Studien
- Anforderungsanalyse
- Agiles Testing
- Online Insight Communities
- Online (Panel)-Befragungen
- Personas und Segmentierungen
- Name- und Verpackungstests
- Mitarbeiter und Kundenzufriedenheitsstudien
- Potential- und Preisanalysen
- Werbewirkungsstudien
- Markenanalysen

Möchten Sie mehr erfahren? Treten Sie gerne mit mir in Kontakt.
Eine erste Beratung ist kostenlos